Kontakte verwalten, Produkte pflegen, Belege erstellen, Statistiken auswerten! Einfach und schnell auf dem iPhone oder iPad.
Die Handwerker App verwaltet alle ihre Kontakte mit allen wichtigen Daten. Legen Sie Ihre Kontakte direkt an (bswp. auf einer Messeveranstaltung oder direkt bei einem Kundenbesuch) oder importieren Sie Ihre Kontakte einfach per CSV-Datei von Ihrem Webserver.
Ihre Produkte und Dienstleistungen sind das Aushängeschild Ihres Unternehmens. Die Handwerker App bietet Ihnen mehrere optimierte Produktansichten. Die Handwerker App bietet die Pflege von unterschiedlichen Produkttypen: Titel, Text, Artikel, Arbeitszeit, Flächen und Volumen sowie KITs (Leistungen).
Erstellen Sie komplette PDF-Dokumente und senden diese an Ihre Kontakte. Der Inhalt der PDF-Dokumente kann von Ihnen frei gestaltet werden. Mit allem was dazugehört: Texte, Datenbankfelder, Bilder, Bedingungen, Formeln, Grafische Komponenten, usw.
Erstellen Sie Belegstruktur (Angebote, Aufträge, usw.) nach Titel, Los oder Gewerk; dies in beliebiger Tiefe schachtelbar. Ebenso unterstützt Sie die Handwerker App durch das Erstellen von Musterprojekten bei der schnellen Neuerfassung von Belegen.
Weisen Sie Ihren Kontakten die entsprechende Steuer-, Preis- und Rabattgruppen zu um immer die richtigen Preise und Steuersätze auf Ihren Belegen zu erhalten. Die Ausweisung von unterschiedlichen Steuersätzen (bspw. 19% / 7%) wird unterstützt.
Daten können einfach und schnell per CSV-Dateien importiert werden. In der App angelegte Kontakte und Produkte können Sie einfach als CSV-Datei exportieren und diese Datensätze an das Backoffice zur weiteren Verarbeitung versenden.
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Die Handwerker App verwaltet alle ihre Kontakte mit allen wichtigen Daten. Legen Sie Ihre Kontakte direkt an (bswp. auf einer Messeveranstaltung oder direkt bei einem Kundenbesuch) oder importieren Sie Ihre Kontakte einfach per CSV-Datei von Ihrem Webserver.
Auch noch nach der Erstellung Ihrer Belege (Angebote, Aufträge, Rechnungen, usw.) ist die Neuanlage und Zuordnung von Kontakten noch möglich. Selbst angelegte Kontakte können Sie einfach als CSV-Datei exportieren und diese Datensätze an das Backoffice zur weiteren Verarbeitung versenden.
Weisen Sie Ihren Kontakten die entsprechende Steuer-, Preis- und Rabattgruppen zu um immer die richtigen Preise und Steuersätze auf Ihren Belegen zu erhalten.
Sie können Ihre Kontakte jederzeit aus der App heraus per Mail oder direktem Anruf erreichen.
Ihre Produkte und Dienstleistungen sind das Aushängeschild Ihres Unternehmens. Die Handwerker App bietet Ihnen mehrere optimierte Produktansichten. Sie können sich zwischen der klassischen Tabellenansicht oder der Kartenansicht entscheiden. Produktinformationen können direkt per CSV-Datei heruntergeladen werden.
Die Handwerker App bietet die Pflege von unterschiedlichen Produkttypen: Titel, Text, Artikel, Arbeitszeit, Flächen und Volumen sowie KITs (Handelsstückliste bzw. Leistungen).
Neben den Produktinformationen können Sie PDF-Dokumente und Bilder verwalten. Zeigen Sie Ihren Kunden was Sie bieten, mit oder ohne Preis- und Bestandsinformationen. Definieren Sie den Steuersatz anhand einer Steuermatrix.
Zusätzlich können Sie Warengruppen in beliebiger Strukturtiefe importieren und Ihren Produkten und Dienstleistungen zuordnen. Auch technische Produktattribute sind kein Problem für die Handwerker App.
Erstellen Sie komplette PDF-Dokumente und senden diese an Ihre Kontakte. Der Inhalt der PDF-Dokumente kann, dank des integrierten Script Frameworks, von Ihnen frei gestaltet werden. Mit allem was dazugehört: Texte, Datenbankfelder, Bilder, Bedingungen, Formeln, Grafische Komponenten, usw.
Ob nun als Anfragen, Bestellungen, Angebote, Leistungsnachweise, Baustellenauslieferungen, Aufträge, Stundenzettel, Lieferscheine, Rechnungen, usw. Sie entscheiden das Layout und den Inhalt Ihrer Belege. PS: Dies gilt natürlich auch für die Reports.
Erstellen Sie Belegstruktur (Angebote, Aufträge, usw.) nach Titel, Los oder Gewerk; dies in beliebiger Tiefe schachtelbar. Ebenso unterstützt Sie die Handwerker App durch das Erstellen von Musterprojekten bei der schnellen Neuerfassung von Belegen.
Die Handwerker App kann als Standalone-Lösung eingesetzt werden. Auch die Anbindung an ein Backoffice und somit die Kopplung an Drittsysteme wie ERP oder CRM ist möglich. Der Datenaustausch erfolgt hierbei über einfache und lesbare CSV-Dateien die auf Ihrem Server abgelegt und von der Handwerker App gelesen werden. Somit ist es sogar möglich das komplette Aussenteam mit ihren relevanten Daten zu füttern.
Wir passen die Handwerker App auch gerne an Ihre Wünsche an. Brauchen Sie Auskünfte wie bspw. Bestandsinformationen direkt Online aus Ihrem Backend? Wollen Sie Daten direkt mit Ihrem ERP-/CRM-System austauschen? Brauchen Sie besondere Informationen am Kontakt, Produkt, Belegkopf oder den Belegpositionen? Kein Problem! Sprechen Sie uns an und wir finden den besten Weg um Ihre Anforderungen umzusetzen.
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Sprechen Sie uns an, wir unterstützen Sie gerne bei den ersten Einstellungen. Beleg- und Reportvorlagen sowie weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Page www.iphoneerp.de
Die App ist sehr umfangreich und flexibel auf Ihre Bedürfnisse einstellbar. Hierzu stehen Ihnen vielfältigste Einstellungsmöglichkeiten und Parameter zur Verfügung. Sie sollten bereit sein Zeit zu investieren um das Optimale aus der App herauszuholen. Seihen Sie nicht gleich frustriert wenn etwas nicht sofort klappt. Sie erreichen uns jederzeit unter supportATiphoneerp.de
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Die mitgelieferten Rechnungsvorlagen reichen Ihnen nicht? Sie brauchen eigene, individuelle Rechnungsvorlagen? Brauchen Sie eine unternehmensspezifische Vorlage, so erstellen wir Ihnen diese gerne. Senden Sie uns hierzu per Mail Ihre Vorlage und wir erstellen das passende Template
In diesem Training zeigen wir Ihnen wie Sie Schritt für Schritt den Sales Client Belege einrichten, Kontakte und Artikel einpflegen, Belege erfassen und als PDF-Dokument versenden und wie Sie versendete Belege im Archiv wiederfinden. Nach dem Training verstehen Sie die App zu 100% und können diese voll nutzen.
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