1. Kontakte verwalten

Die Handwerker App verwaltet alle ihre Kontakte mit allen wichtigen Daten. Legen Sie Ihre Kontakte direkt an (bswp. auf einer Messeveranstaltung oder direkt bei einem Kundenbesuch) oder importieren Sie Ihre Kontakte einfach per CSV-Datei von Ihrem Webserver.

2. Produkte pflegen

Ihre Produkte und Dienstleistungen sind das Aushängeschild Ihres Unternehmens. Die Handwerker App bietet Ihnen mehrere optimierte Produktansichten. Die Handwerker App bietet die Pflege von unterschiedlichen Produkttypen: Titel, Text, Artikel, Arbeitszeit, Flächen und Volumen sowie KITs (Leistungen).

3. Belege erstellen

Erstellen Sie komplette PDF-Dokumente und senden diese an Ihre Kontakte. Der Inhalt der PDF-Dokumente kann von Ihnen frei gestaltet werden. Mit allem was dazugehört: Texte, Datenbankfelder, Bilder, Bedingungen, Formeln, Grafische Komponenten, usw.

4. Belegstrukturen definieren

Erstellen Sie Belegstruktur (Angebote, Aufträge, usw.) nach Titel, Los oder Gewerk; dies in beliebiger Tiefe schachtelbar. Ebenso unterstützt Sie die Handwerker App durch das Erstellen von Musterprojekten bei der schnellen Neuerfassung von Belegen.

5. Preise und Steuern managen

Weisen Sie Ihren Kontakten die entsprechende Steuer-, Preis- und Rabattgruppen zu um immer die richtigen Preise und Steuersätze auf Ihren Belegen zu erhalten. Die Ausweisung von unterschiedlichen Steuersätzen (bspw. 19% / 7%) wird unterstützt.

6. Datenimport / -export

Daten können einfach und schnell per CSV-Dateien importiert werden. In der App angelegte Kontakte und Produkte können Sie einfach als CSV-Datei exportieren und diese Datensätze an das Backoffice zur weiteren Verarbeitung versenden.

Die Handwerker App - jetzt zum Vorteilspreis kaufen!

Kontakte wie Lieferanten, Interessenten und Kunden auf einem Blick

Die Handwerker App verwaltet alle ihre Kontakte mit allen wichtigen Daten. Legen Sie Ihre Kontakte direkt an (bswp. auf einer Messeveranstaltung oder direkt bei einem Kundenbesuch) oder importieren Sie Ihre Kontakte einfach per CSV-Datei von Ihrem Webserver.
Auch noch nach der Erstellung Ihrer Belege (Angebote, Aufträge, Rechnungen, usw.) ist die Neuanlage und Zuordnung von Kontakten noch möglich. Selbst angelegte Kontakte können Sie einfach als CSV-Datei exportieren und diese Datensätze an das Backoffice zur weiteren Verarbeitung versenden.
Weisen Sie Ihren Kontakten die entsprechende Steuer-, Preis- und Rabattgruppen zu um immer die richtigen Preise und Steuersätze auf Ihren Belegen zu erhalten.
Sie können Ihre Kontakte jederzeit aus der App heraus per Mail oder direktem Anruf erreichen.

Details »

Produkte und Dienstleitungen

Ihre Produkte und Dienstleistungen sind das Aushängeschild Ihres Unternehmens. Die Handwerker App bietet Ihnen mehrere optimierte Produktansichten. Sie können sich zwischen der klassischen Tabellenansicht oder der Kartenansicht entscheiden. Produktinformationen können direkt per CSV-Datei heruntergeladen werden.
Die Handwerker App bietet die Pflege von unterschiedlichen Produkttypen: Titel, Text, Artikel, Arbeitszeit, Flächen und Volumen sowie KITs (Handelsstückliste bzw. Leistungen).
Neben den Produktinformationen können Sie PDF-Dokumente und Bilder verwalten. Zeigen Sie Ihren Kunden was Sie bieten, mit oder ohne Preis- und Bestandsinformationen. Definieren Sie den Steuersatz anhand einer Steuermatrix.
Zusätzlich können Sie Warengruppen in beliebiger Strukturtiefe importieren und Ihren Produkten und Dienstleistungen zuordnen. Auch technische Produktattribute sind kein Problem für die Handwerker App.

Details »

Freie Beleggestaltung dank integriertem Script Framework

Erstellen Sie komplette PDF-Dokumente und senden diese an Ihre Kontakte. Der Inhalt der PDF-Dokumente kann, dank des integrierten Script Frameworks, von Ihnen frei gestaltet werden. Mit allem was dazugehört: Texte, Datenbankfelder, Bilder, Bedingungen, Formeln, Grafische Komponenten, usw.
Ob nun als Anfragen, Bestellungen, Angebote, Leistungsnachweise, Baustellenauslieferungen, Aufträge, Stundenzettel, Lieferscheine, Rechnungen, usw. Sie entscheiden das Layout und den Inhalt Ihrer Belege. PS: Dies gilt natürlich auch für die Reports.
Erstellen Sie Belegstruktur (Angebote, Aufträge, usw.) nach Titel, Los oder Gewerk; dies in beliebiger Tiefe schachtelbar. Ebenso unterstützt Sie die Handwerker App durch das Erstellen von Musterprojekten bei der schnellen Neuerfassung von Belegen.

Details »

Autark oder im Zusammenspiel mit Drittlösungen

Die Handwerker App kann als Standalone-Lösung eingesetzt werden. Auch die Anbindung an ein Backoffice und somit die Kopplung an Drittsysteme wie ERP oder CRM ist möglich. Der Datenaustausch erfolgt hierbei über einfache und lesbare CSV-Dateien die auf Ihrem Server abgelegt und von der Handwerker App gelesen werden. Somit ist es sogar möglich das komplette Aussenteam mit ihren relevanten Daten zu füttern.
Wir passen die Handwerker App auch gerne an Ihre Wünsche an. Brauchen Sie Auskünfte wie bspw. Bestandsinformationen direkt Online aus Ihrem Backend? Wollen Sie Daten direkt mit Ihrem ERP-/CRM-System austauschen? Brauchen Sie besondere Informationen am Kontakt, Produkt, Belegkopf oder den Belegpositionen? Kein Problem! Sprechen Sie uns an und wir finden den besten Weg um Ihre Anforderungen umzusetzen.

Details »


Die Handwerker App - jetzt zum Handwerkerpreis kaufen!

Sprechen Sie uns an, wir unterstützen Sie gerne bei den ersten Einstellungen. Beleg- und Reportvorlagen sowie weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Page www.iphoneerp.de

Die App ist sehr umfangreich und flexibel auf Ihre Bedürfnisse einstellbar. Hierzu stehen Ihnen vielfältigste Einstellungsmöglichkeiten und Parameter zur Verfügung. Sie sollten bereit sein Zeit zu investieren um das Optimale aus der App herauszuholen. Seihen Sie nicht gleich frustriert wenn etwas nicht sofort klappt. Sie erreichen uns jederzeit unter supportATiphoneerp.de

Marco Rey y Sander

Entwicklung & Support

Isabel Rey y Sander

Backoffice

David Kurek

Entwicklung & Webdesign

Die Handwerker App 89,99

Einzelplatzversion für iPhone und/oder iPad. Es fallen keine weiteren Kosten an (Also keine Miete bzw. monatlichen Zahlung). Zusätzlich erhalten Sie drei freie Supportmails. Eine standartisierte Datenimport/-export Schnittstelle ist ebenso integriert wie das Script Framework.

Eigene Belegvorlagen 79,- / Stück

Die mitgelieferten Rechnungsvorlagen reichen Ihnen nicht? Sie brauchen eigene, individuelle Rechnungsvorlagen? Brauchen Sie eine unternehmensspezifische Vorlage, so erstellen wir Ihnen diese gerne. Senden Sie uns hierzu per Mail Ihre Vorlage und wir erstellen das passende Template

Online Training 79,- / Stunde

In diesem Training zeigen wir Ihnen wie Sie Schritt für Schritt den Sales Client Belege einrichten, Kontakte und Artikel einpflegen, Belege erfassen und als PDF-Dokument versenden und wie Sie versendete Belege im Archiv wiederfinden. Nach dem Training verstehen Sie die App zu 100% und können diese voll nutzen.

Reports / Auswertungen 79,- / Stück

Die mitgelieferten Reports reichen Ihnen nicht? Sie brauchen eigene, individuelle Auswertungen? Unternehmensspezifische Reports/Auswertungen erstellen wir Ihnen gerne. Senden Sie uns hierzu per Mail Ihren Report zu. Wir prüfen die Anforderung und erstellen den passenden Report.